Fly-D

DJ Fly-D Schweiz
DJ Fly-D

Vladimir Lali alias Fly-D ist ein junger und talentierter DJ & Produzent mit viel Potenzial in der DJ-Welt.

Der Weg seines DJs zu den berühmten Schweizer Bühnen war nicht immer einfach, sondern ziemlich kurvenreich.

Alles hatte begonnen, als er im Alter von 11 Jahren von der Slowakei in die Schweiz zog.
Er entdeckte sein Talent, als er im Alter von nur 12 Jahren seine Schulkameraden unterhielt und auf Schulfesten Lieder mischte.

Die erste Idee, DJ zu werden, keimte in ihm auf, als er den berühmten DJ S)killz in echt sah.
Voller Motivation kaufte er sich ein zweites Handy, um dank YouTube-Videos das Mischen von Musik zu lernen.

Er musste viel Entmutigung und Hass von der Schule ertragen, da die Schule nicht seine Priorität war.
Die Lehrer glaubten nicht an ihn und drängten ihn, sich auf die Schule zu konzentrieren, da sie sagten: Mit Musizieren kommst du sowieso nicht weiter.

Trotzdem ließ Vladi nicht zu, dass die „Meinungen“ der Lehrer seinen Traum zerstörten, also arbeitete er weiter hart und lernte neue Fähigkeiten.

Die ersten Früchte harter Arbeit wurden geerntet, als er erst 15 Jahre alt war und eingeladen wurde, auf einem der berühmtesten Schweizer Festivals zu spielen: Streetparade.

Von diesem Moment an hat sich alles geändert.
Plötzlich sahen die Leute sein Talent und seine Leidenschaft für Musik und begannen, ihn einzuladen, auf privaten und kleinen Partys zu spielen.
Das beste Highlight war die Möglichkeit, regelmässig im neu eröffneten New Goggeien Disco Club am Flumserberg zu spielen und zu arbeiten.

Als seine DJ-Reise jedoch in die Höhe schoss, gingen seine Schule und seine Ausbildung in die entgegengesetzte Richtung.
Viele Beschwerden aus der Schule und der Arbeit setzen ihn unter Stress und Druck, was dazu führt, dass seine Eltern mit ihm streiten.

Auf diese Weise öffnete Vladis unaufhaltsame Beharrlichkeit und Entschlossenheit die Türen zu noch mehr Events und Partys wie St. Gallen B9, Old Capital Bern, Sektor 11 Zürich und vielen mehr.

Es gelang ihm, einige seiner eigenen Tracks aufzunehmen, wie Art of Voice, Makuta, Anoma, Sword oder den The Business Remix.
Vladi erlebt das Gefühl der Leistung und der Belohnung, weil er nicht aufgibt.
Mit 19 Jahren beschloss er, seine Erfahrungen zu sammeln, sich einer Herausforderung zu stellen und ein großes Frühlingsfest namens Wild Heartz zu organisieren.

„Der Traum scheint wahr zu sein. Du wachst auf und weißt nicht, was du glauben sollst?
Träume weiter. Aber in der Realität!"
DJ FLY-D


Fly-D

English Version


DJ Fly-D aus der Schweiz